load

Aufgebaut

Der Körper benötigt für seine vielfältigen Stoffwechselfunktionen aber auch für den Auf- und Umbau der Gewebe eine gute Vitalstoffversorgung. Im Juni 2019 legen wir den Fokus auf Calcium, Magnesium und Eisen aus natürlicher Quelle.

Calcium, Magnesium, Eisen

Calcium benötigt der Körper für den Aufbau und Erhalt von Knochen und Zähnen, aber auch für eine gesunde Funktion der Muskulatur. Magnesium ist wichtig für die Funktion des Nervensystems und der Reizleitung. Eisen benötigt der Körper zum Aufbau des Blutes aber auch für eine gesunde Zellbildung.

Nutrexin – natürliche Vitalstoffe

Nutrexin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vitalstoffe wie Eisen, Calcium oder Magnesium in möglichst gut verfügbarer und natürlicher Form zu produzieren. Speziell ausgesuchte und fermentierte Inhaltsstoffe fördern die Verstoffwechselung im Körper und unterstützen die Mineralstoffe in ihren körperlichen Aufgaben.

Text: Lukas Maron, Bilder: Beat Brechbühl

Newsletter
Newsletter

Blei­ben Sie in­for­miert und abon­nie­ren Sie un­se­ren Newslet­ter.

{{more}}
Onlineshops
Onlineshops

On­li­neshop

{{more}}

Das könnte Sie auch interessieren